Montag, 26. September 2022
Lachen bei Lachgas?

Während es an der einen medizinischen Front erstaunlich gut aussieht, zickt mein Ohr weiterhin. Trotz Antibiotika. Morgen ist der letzte Tag der Behandlung, aber da das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend ist, habe ich für Mittwoch einen Folgetermin beim Arzt ausgemacht. Viel Spaß macht das dort nicht, aber bei welchem Arzt ist es schon lustig. Vielleicht bei denen, die noch Lachgas im Einsatz haben, aber das kriegt man ja auch nur für unangenehme Aktionen, die direkt im Anschluss passieren. Außerdem hatte ich noch nie das Vergnügen mit Lachgas und weiß somit gar nicht, ob es überhaupt ein Vergnügen ist oder ob Lachgas so rein gar nichts mit Lachen zu tun hat. Vielleicht verkrampft der Körper nur ganz unangenehm und die verkrampften Muskeln rund um den Kiefer lasses es aussehen, als würde man sehr ungelenk lachen. So oder so werde ich am Mittwoch voraussichtlich kein Lachgas kriegen, dafür hoffentlich Hilfe. Das nervt mittlerweile sehr. Wenn man Geräusche nur noch gedämpft wahrnimmt, wenn es ständig im Ohr gluckert, wenn gewisse Frequenzen komplett weg sind. Alles nicht so schön.

Einigermaßen schön, weil gerade nicht komplett unterirdisch ist meine Laune. Liegt daran, dass ich es heute endlich mal wieder hingekriegt habe, eine kleine Runde zu laufen. Nicht weit, nicht schnell und mit dem Puls einer Mia Wallace nach der Adrenalin-Spritze, aber immerhin. Keine Gehpausen, auf keine Igel am Wegesrand gekotzt, lebend zurück gekommen. Und später sogar noch eine Minirunde aufs Rad (hauptsächlich um zwei Dosen Bier für #ENGGER - das aktuell nur nebenbei läuft). Jetzt dran bleiben, noch ein bisschen was für die Haltung tun und die Ernährung wieder in eine erträgliche Richtung pushen... aber da steht ja demnächst eh ein externes Projekt an, bei dem ich das alles mit einbeziehen kann. TBC...

... comment