Dienstag, 5. August 2025
Lack & Leder & Home Office

Technische Störung am Zug und somit 54 Minuten Verspätung. Schon als diese Meldung kam, hatte ich mich innerlich für Home Office entschieden (eigentlich heute nacht schon, weil ich da komische Dinge geträumt habe und eine Krankmeldung meinerseits war auch im Spiel, was aber nicht möglich war, weil ich das Firmenhandy nicht in direktem Zugriff hatte). Somit blieb ein bisschen Zeit für Frühstücksfernsehen und Kaffee. Die DB App wurde derweil ignoriert; Zug hat ja 54 Minuten Verspätung.
Beim nächsten Blick auf die App sind es nur noch zwanzig Minuten. Oha. Aber Entscheidung war gefallen: Home Office. Mittlerweile sind wir wieder bei einer halben Stunde, in wenigen Minuten müsste der Zug einfahren. Sind wir mal gespannt.

---

Der Traum war wirklich suspekt. Irgendwas mit semi-legaler Zockerbude und ein Lack & Leder-Swingerclubzimmer war auch involviert - und das bei mir zuhause! An welcher Stelle die Krankmeldung ins Spiel kam weiß ich schon nicht mehr, überhaupt ist schon das meiste verblasst und das ist vielleicht ganz gut so. Und schade, dass ich kein Profi in Sachen Luzides Träumen bin. Da hätte ich den Leuten dort ganz schön den Marsch blasen können (außer denen im SM-Zimmer - die hätte ich zur Strafe total nett behandelt). Bin eh am überlegen, ob ich den im Traum involvierten Personen (einige kannte ich) nicht prophylaktisch eine Strafe aufbrumme.

Zum Thema Luzides Träumen habe ich mir ein Buch bestellt. Schon vor diesem Traum. Keine Ahnung wie ich darauf kam, ich meine, ich habe die Tage einen Artikel dazu gelesen. Jedenfalls werde ich nun also doch Profi in Sachen Luzides Träumen und dann wird da alles anders! Oder es bleibt und ich schaue mir mal ganz genau an, wer da wie agiert. Auch wichtig wegen anschließendem Strafmaß im realen Leben.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment