Montag, 11. August 2025
Techtelmechteln mit der Nestlé-Braut

Die Nächte kühl, die Tage weniger. Trotzdem in der Mittagspause eine Runde laufen gewesen. Im Wald war das ganz okay. Ein kurzer Reset.

---

Die große Katze ist weiterhin nicht so wirklich auf der Höhe, aber es ist um Welten besser als gestern. Weniger apathisch und sie ist sogar mal mit mir rein und hat gefressen. Danach aber gleich wieder raus zu ihrem Busch. Natürlich auch geschlafen, aber das ist normal. Sie kann auch meckern, wenn man nicht richtig krault, also auch diesbezüglich eine Verbesserung. Trotzdem bin ich noch in Habachtstellung. Und bin leider morgen den ganzen Tag unterwegs. Auch am Wochenende bin ich unterwegs; zumindest am Samstag und den halben Sonntag. Samstag versuche ich es so einzurichten, dass ich zwischendurch mal schauen kann. Vielleicht auch nochmal Sonntag Vormittag. Die Katzis sind es gewohnt, dass sie das Haus für sich haben; das ist kein Problem.
Ach, es wird schon nichts sein. Mitte Oktober bin ich mal über zwei Wochen weg. Klar, da ist für Betreuung gesorgt, aber trotzdem... alles bisschen doof.

---

Nachrichten nerven auch. Ich will nicht wissen, was der Psycho-Clown wieder von sich gegeben hat. Auch nicht, was der Rest der Clown-Truppe dort treibt. Klar hat das alles Auswirkungen auf die Welt, aber ich kann es nicht ändern. Wenn ich mal an eine Zeitmaschine komme, könnte ich vielleicht was ausrichten, aber wer weiß, was ich dadurch auslöse. Andererseits... was sollte denn noch Schlimmeres passieren?
Mich nervt sogar, dass die Liebeleien der Nestlé-Trulla es in die Nachrichten geschafft haben. Meine Güte, soll die doch rumtechtelmechteln, mit wem sie will. Ich möchte das nicht wissen.

---

Mal schauen, was die Bahn für morgen geplant hat. Wird sie nur unpünktlich sein oder ganz ausfallen? Oder fährt sie am Morgen, aber lässt die Rückfahrt platzen? Man weiß es nicht, es ist ein Glücksspiel. Naja, Glück...

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment