Montag, 10. Oktober 2011
Rangnik ist doof

Heute nachmittag kurz daran gedacht dann doch mal zusammenzubrechen, loszuheulen, den Kopf auf die Tischplatte donnern zu lassen und einfach nur zu warten, bis die Jungs mit dem Krankenwagen kommen. Dann daran gedacht, dass Burn out ja gerade, Rangnik und Co. sei Dank, ein Mega-Hype-Thema ist. Wie sieht das denn aus, wenn man da nun plötzlich auch einen Burn out hat. Ruckzuck wird man als Mitläufer abgestempelt, als jemand, der jeden Trend mitmacht und der auch Brustkrebs simulieren würde, wenn die Ferres oder so sich diesbezüglich outen würde. Vielleicht würde sogar das Wort “Simulant” fallen. Also habe ich stattdessen versucht doch nicht loszuheulen, halbwegs konzentriert zu arbeiten und bescheuerte Kundenanrufe nicht mit “Du kannst mich mal, Flachpfeife” zu beantworten. Hat leidlich geklappt. So warte ich weiter auf den Tag, an dem ich mit starrem Blick im Büro sitze, mich nicht mehr bewegen kann und sich hoffentlich irgendjemand erbarmt und die Jungs mit dem Krankenwagen ruft. Vielleicht nicht mehr diesen Monat, da würde es so gar nicht reinpassen, aber danach wäre ok.

... comment

 
schön auf den punkt gebracht.

... link  

 
Als Frau haben Sie es da einfacher: sie können ab und an Ihren "Hysterischen" kriegen. Mini-Burn-Outs quasi ;)

... link  

 
ich bin absolut nicht hysterisch. ich hab nicht mal pms. ;)
ich bin die ruhe selbst. eine total entleerte, sinnfreie, lebensmüde ruhe, von zeit zu zeit oder auch mal länger.

... link  

 
Komischerweise behaupten Frauen von sich selbst immer keine PMS zu haben. Hm.

... link  

 
Na, das kann man ja wohl nicht pauschalisieren!

Übrigens heißt es "das" pms. Und das ist keine Grauzone wie Nutella.

... link  


... comment
 
Rangnick heißt der.

... link  


... comment