Mittwoch, 3. April 2024
Termine

Wach. Viel zu früh. Natürlich.

Man könnte meinen, dass ich nervös bin, aber das ist es nicht. Heute bin ich nur Fahrer und Kofferträger, das traue ich mir zu. Ansonsten ist da wieder mein blindes Vertrauen in die Medizin und die Leute, die sich damit auskennen und den Kram den lieben langen Tag machen. Selbst hochkatholische Partyhengste dürften von etwaigen Osterfeierlichkeiten wieder einigermaßen ausgenüchtert sein, zumal die "Hauptarbeit" ja eh erst morgen ansteht. Heute ist die Einweisung. Heißt anders, glaube ich, aber letztendlich ist es das. Ein Anmeldeprozedere, dann auf ein Zimmer, ein Tschüss, viel Erfolg und eine Umarmung. Das wars. Den Rest müssen andere übernehmen. Also nicht dauerhaft; einer Einweisung folgt (so der Plan) auch eine Abholung. Das ist dann wie ein Film, der rückwärts läuft. Umarmung, ein Hallo, raus aus dem Zimmer und nichts wie weg.

Eigentlich war im Anschluss noch eine Fahrt ins Büro angedacht, die aber entfällt. Der wichtige Termin wird online stattfinden, was eigentlich so gar nicht möglich wäre, denn deshalb wäre ich ja an so einem Tag noch in die Pampa gefahren. Nun ist es also doch möglich (nicht wegen mir) und das ist gut so. Also dass es online ist, ob es gut so ist, wird sich im Anschluss an den Termin zeigen. Bin noch unentschlossen, was ich denken soll, wie er wohl werden wird. Der Termin.

Überhaupt ganz schön viele Termine zu Zeit. Die nächsten vier Wochen sind es noch einige. Nicht alle schön, aber manche dann doch. Am Wochenende nach langer Zeit mal wieder ein Konzert. Bin gespannt. Die Location ist mittlerweile ganz woanders, obwohl sie noch so heißt wie früher. Gut, dass ich da im Vorfeld mal online geschaut habe, wie es sich mit der Anfahrt verhält - und mich wunderte, dass es in eine so ganz andere Richtung tendierte. Der Künstler ist aus der Ecke, es ist also ausverkauft und verspricht ein großer Spaß zu werden. Ich lasse mich überraschen. Wird auch bestimmt schön warm, wenn die Halle voll ist, aber das ist kein Problem. Bei den angekündigten 28 Grad am Samstag, hat man ja viel Zeit, schon tagsüber zu üben, wie das ist mit Schwitzen und Hitze und so weiter.

... comment