Mittwoch, 28. Januar 2015
Lieber Gott, bitte mach, dass jemand viele Damenstiefel im Treppenhaus lüftet. NICHT!

Mein Tiefgaragenstellplatz ist dahin (Auto zu hoch), aber immerhin habe ich seit gestern nach fast zwei Monaten wieder meinen ursprünglichen Platz direkt vorm Haus. Das ist eine Zeitersparnis von locker 5 Minuten am Morgen, denn der Alternativparkplatz war ziemlich weit weg. So mit Unterführung und allem drum und dran. 5 Minuten, die ich länger schlafen kann. Oder länger duschen. Oder sonstwas. Tatsächlich habe ich keine Ahnung, wie ich diese zusätzlichen 5 Minuten verplempere, aber Tatsache ist, dass ich genau zur gleichen Zeit losfahre, wie die letzten fast zwei Monate zuvor auch. Naja, immerhin hab ich es nicht weit. Das ist ein großer Vorteil. Und wenn ich abends heimkomme, strahle ich der netten Nachbarin von oben direkt ins Schlafzimmer. Sie arbeitet in der Gastronomie, meinte sie letztens (außerdem meinte sie, ich würde sie meiden und ihr aus dem Weg gehen. Das stimmt gar nicht, bzw. nur selten. An dem Tag hat das allerdings gestimmt: ich war nicht in der Laune für Konversation. Hatte dann aber doch über eine halbe Stunde ausgehalten) und somit stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass ich sie mittels meines Halogenstrahls wecke. Bin mal gespannt, wann ich den ersten Kratzer im Auto habe.

Bei der Nachbarin stehen in der letzten Zeit übrigens immer zwei Paar Stiefel vor der Eingangstür. Damenstiefel wohlgemerkt. Also entweder lüftet sie einfach gerne mal mehrere Stiefelpaare zeitgleich oder sie hat eine Mitbewohnerin. Sollte es etwa doch einen Gott geben und er hat meine Wünsche erhört und auch noch erfüllt? Nein, der Wunsch war sicher nicht, dass jemand endlich mal mehrere Paar Stiefel im Treppenhaus lüftet! Aber so eine Frauen-WG in der Nachbarschaft. Hui. Womöglich beide mit eher lockeren Wertvorstellungen. Huiuiui.
Aber sollte ich die zwei mal treffen, sind sie wahrscheinlich eh mies gelaunt, weil irgendso ein Arsch immer am Abend in ihr Schlafzimmer leuchtet… Tja. Mir bleibt auch nix erspart. Bzw. doch. Leider.

... comment

 
Interessante Wünsche, die du da hast! *lach*

... link  

 
Liebe für alle und den Weltfrieden wünsche ich mir natürlich auch!

... link  

 
Geht doch! BRAV! :o)

... link  

 
Man hilft, wo man kann. Auch bei so Kleinigkeiten wie dem Weltfrieden und so.

... link  

 
Du hast in der Beschreibung deiner Person die Bescheidenheit vergessen!

Sarkasmus und Ironie sind übrigens ganz wundervolle Dinge!

... link  

 
Als so wundervoll wird das nicht von allen gesehen. Aber ich finde auch, dass das zwei großartige Dinge sind.

... link  

 
Weil die wenigsten es wirklich verstehen ...

Ich meine, es gibt nichts schöneres als z.B. Galgenhumor im richtigen Moment... in einer verzwickten Situation! :o)

... Aber dafür stalke ich meine Nachbarn nicht! ;oP

... link  

 
Werde ich ja auch selten. Und seit da zwei Paar Stiefel stehen gar nicht mehr. Verdammt!

... link  

 
*Auf die Finger hau* Das heißt ja du hast schon wieder nachgesehen!? ts ts ts

Und was hättest du gemacht, wenn sie noch da gestanden hätten?

*lach* Geklopft und gefragt ob sie eine neu gegründete Frauen-WG mit viel Spieltrieb sind, die zusätzlich noch auf einen netten Nachbarn warten???

... link  

 
Das war anders rum gemeint: seit da zwei paar Schuhe stehen werde ICH nicht mehr gestalkt. Zumindest meine ich, das dem so ist. Vielleicht hat sie ja auch eine Cam, die über den Balkon hängt und mich filmt, während ich jetzt gerade... man weiß es nicht.

... link  

 
Wieso meinst du denn das sie dich stalkt?

Während du jetzt gerade....? Irgendwie hast du den Satz nicht beendet.

Und meinst du sie überträgt die Bilder auch online?

Also mir kommt das Leben ja auch manchmal wie die Sendung "Versteckte Kamera" vor... nur es kommt nie einer und zeigt wo diese dämlichen Kameras nun versteckt sind...

Ich stalke dich jetzt übrigens auch... ;o)

... link  

 
Wieso meinst du denn das sie dich stalkt?
> Während du jetzt gerade....? Irgendwie hast du den Satz nicht beendet.

Na ich passe sie ja nicht ab, wenn sie nach Hause kommt. Weiß ja nicht mal wann das ist. Und ob ihre Mitbewohnerin da schon zuhause ist. Womöglich nackt. Nackt und einsam. Im Bett. Das lichtdurchflutet ist - wegen meinem Auto...

> Und meinst du sie überträgt die Bilder auch online?
Ich frage, wenn ich sie treffe.

> Also mir kommt das Leben ja auch manchmal wie die Sendung "Versteckte Kamera" vor... nur es kommt nie einer und zeigt wo diese dämlichen Kameras nun versteckt sind...
Wieso? Was für Dinge passieren denn? Wir wollen das wissen! Bei blogger.de kann man ein Weblog aufmachen. Das kostet nichts und tut nicht weh. Los gehts!

> Ich stalke dich jetzt übrigens auch... ;o)
Muss ich Angst haben?

... link  

 
Gib es doch zu ... du wartest so lange vor der Hautür bis du hörst, dass sie im Hausflur ist ... erst dann gehst du ins Haus!

... Und ob ihre Mitbewohnerin da schon zuhause ist. Womöglich nackt. Nackt und einsam. Im Bett. Das lichtdurchflutet ist - wegen meinem Auto... *schmunzel* Ohne Worte! Ich bin begeistert! ... Also, von deinem Auto! Hatt der denn auch adaptives Kurvenlicht?

Bloggen? Meinst du echt? Ach... ich weiß nicht... Da kann nichts anständiges bei rumkommen...

Nein musst du nicht... ich bin meistens ganz lieb und meistens auch ganz ungefährlich...das sagt auch meine Therapeutin!

So und nun lege ich mich in mein Bett...womöglich...und evtl... auf jeden Fall ist mein Schlafzimmer nicht lichtdurchflutet! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...

... link  

 
Ich höre nicht, wenn sie kommt. SIe wohnt über mir, aber man geht hier von oben nach unten. Klingt komisch, aber ist so. Deshalb komme ich ja an ihrer Tür vorbei, obwohl ich unter ihr wohne. Und unter der Mitbewohnerin, die nackt rumliegt und nur wartet, bis mein adaptives Kurvenlicht ihre Kurven beleuchtet.

Ich erwarte dann demnächst eine neues Blog hier bei blogger.de
Wir sind alle gespannt

... link  

 
http://likeacatsevenlives.blogger.de

Reicht das nicht? ;-)

... link  

 
Na also, geht doch. Tut doch auch gar nicht weh, oder?

... link  

 
Nein, tut es nicht... Aber interessieren tut es glaube ich auch keinen..

... link  

 
eure Unterhaltung.. war sehr faszinierend, danke ;o)

... link  

 
@hope mal das Blog hinter dem Namen verlinken, sonst findet man das ja auch nicht :-) (im Benutzerprofil unter persönliche URL).

... link  

 
Die Unterhaltung war faszinierend? Oh...äh... wieeeesooooooo?

@Novemberregen... Danke! Das wusste ich nicht! Ich komme mit den ganzen technischen Dingen noch nicht so klar...

... link  

 
hey novemberregen, dein tipp hat auch mir geholfen ;)

Hope.. naja.. ziemlich lustig und spannend, wo denn die Unterhaltung so hinführen möge..;) die Beiträge mit "adaptiven Kurvenlich" waren schon der Hammer

... link  

 
Stets zu Diensten.

... link  

 
Rechnung folgt... :)

... link  

 
@Novemberregen > da werden sie geholfen!!! :o)
Rate mal in welchem Monat mein Geburtstag ist. *grins*

@Postingmytruth Dat is hier keine Peeeepshow! *lach* ... Schweinkram ... ein Schelm wer böses dabei denkt!

@ refferal : Die Hälfte bekomme ich!

... link  

 
kaum bin ich mal beschäftigt und kann mein strenges adlerauge nicht walten lassen, geht hier die post ab. oder vielmehr die piep-show.

tztztz.

wenn du dann durch bist: alle willigen rest-muschis zu mir, schatz. ;)

(ich brauch jetzt erst mal noch nen schnaps.)

... link  

 
Schnaps? Muschis? Piepshow?
...ihr macht es einem katholisch Getauften aber auch nicht gerade einfach.

... link  


... comment