Montag, 12. März 2012
...

Das Miststück kam heute am Telefon tatsächlich ins Schwärmen ob der vielen Kohle, die ich ihr leider überweisen muss. Viel lieber würde ich ihr das Geld, zur Hälfte in Cent-Münzen, zur Hälfte in Scheinen in den gierigen Rachen stopfen, auf das sie an ihrer Gier ersticke. Ich habe ja viel mit merkbefreiten Menschen zu tun, aber dieses Wesen toppt alle. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich es nicht mehr hören, geschweige denn sehen muss. Möge dieser Tag bitte bald kommen.

----------

Gerade installiert sich Spotify. Ab morgen ist es auch in Deutschland verfügbar. Ich denke mal, dass so gegen Ende Oktober Cheffe freudestrahlend über diese coole Sache berichten wird, die er da im Web entdeckt hat.

Bei FB hat er mich noch immer nicht "geadded". Ich bin nicht böse drum und werde mich hüten, ihn zu "adden". Wahrscheinlich ist er noch ganz fasziniert von diesem neuen Ding und ackert sich durch die Funktionalitäten.

----------

Und dann liest man sowas... denen wünsche ich die Zeit ihres Lebens im Knast. Soviel Seife gibt es gar nicht, wie dieser Mistkerl aufzuheben hat und ihr dürfen schon mal gelegentlich die Brüste beim Kochen auf den noch sehr heißen Herd fallen, ungeschickt wie sie ist. Die Mitinhaftierten werden sicher alle bezeugen, dass sie ohne Fremdeinwirkung blöd gestolpert ist.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment