Mittwoch, 21. März 2012
Und sowas schimpft sich "Kundenbeziehung"

Folgendes kam heute via Email:

Hallo Herr REFERRAL*,

Sie haben nun genau zwei Möglichkeiten.

a) Sie rufen uns an und sichern sich *** zum besten Preis, den es derzeit gibt.
b) Sie verzichten von nun an auf alle Vorzüge des besseren Fernsehens.

Ihre Entscheidung: 0800 5 8*9 56* (gebührenfrei).

Ich würde anrufen.

Annett V*****
Leiterin Kundenbeziehung



* Ja, das war in GROSSBUCHSTABEN.

Das klingt doch wie eine üble Drohung, oder gehts nur mir so? Hätte ich nicht eh schon vor über einen Jahr gekündigt, würde ich es jetzt tun. Vielleicht rufe ich auch einfach mal so bei Frau V***** an, um ihr kundzutun, dass ich mich für b) entschieden habe, wobei noch zu disktuieren wäre, ob sie mir überaupt "besseres Fernsehen" bieten könnte. Aber ist ja gebührenfrei; da stünde einer Diskussion nichts im Weg.

Ich könnte Frau V***** auch eine Real-Soap anbieten: ich hätte da jemanden, gegen den Stromberg als megakompetenter Vorzeigechef durchgeht.

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