Montag, 17. März 2014
Also: weitermachen!

Gibt so Momente, wo es heftig ist. Jetzt gerade zB. Ich hätte jetzt gerne eine Kippe. Nicht wegen dem Nikotin. Aus der Nummer bin ich raus. Aber das Ziehen, das Kratzen im Hals und die Schwere in den Lungen. Das bräuchte ich jetzt. Normalerweise habe ich für solche Notfallmomente „Kräuterzigaretten“. Die gibts in der Apotheke. Sie sind völlig legal, nikotinfrei und schmecken nicht sonderlich gut. Aber sie befriedigen dieses akute Ichmussjetzt-Gefühl. Nun denn, ich habe keine da und schon alleine das Getippe darüber lässt das Verlangen geringer werden. Geht doch. Die letzte echte Kippe ist mittlerweile übrigens schon über 160 Tage her. Die Wunden sind also noch frisch, aber alles gut. Die Richtung passt und es läuft.

-----------

Gilt eigentlich so allgemein: Die Richtung passt und es läuft.
Also: weitermachen!

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment