Dienstag, 18. März 2014
...

Momentan sind noch zwei Bewerbungen offen. Von einer habe ich noch gar nichts gehört (ist aber ok: ging erst am Freitag raus), bei der anderen warte ich auf Feedback nach dem Gespräch dort. Eigentlich lief es ganz gut, denke ich. Ich habe die an die Wand geredet und kam so rüber wie ich bin: positiv. Ob ich da wirklich anfangen wollen würde… ich weiß es nicht. Die Chefs sind Russen, das Geschäftsmodell ist etwas suspekt und ich könnte wetten, dass die auch nicht wirklich viel zahlen wollen. Aber ich wäre quasi mein eigener Chef, in einer neugegründeten Abteilung, mit einer Menge Befugnissen und viel Kram zu tun, den ich eh den ganzen Tag tue (hat was mit im Web abhängen zu tun). Die Anfahrt ist ok: 15-20 Minuten, würde ich zu den normalen Zeiten mal schätzen. Allerdings dauert das nun fast schon zu lange: das Gespräch war vor fast drei Wochen. Da hätte es zwischenzeitlich doch mal ein Lebenszeichen geben müssen, oder? Hm. Nun denn, abwarten, weiterschauen und dranbleiben.

----------

In drei Tagen bin ich um diese Uhrzeit schon mal um einiges schlauer. Und wahrscheinlich sehr betrunken. Bin gespannt.

----------

Ich kriege eine zweite Steuerrückzahlung. Irgendwas von vor zwei Jahren. Ich bin reich! Und habe schon großartige Ideen, wie ich das viele Geld verplempern kann. Naja, solche Ideen finden sich ja immer sehr schnell. Eine dieser Ideen werde ich mir aber wahrscheinlich wirklich gönnen. Ein Männerspielzeug. Yeah!

----------

So eine Stimme habe ich auch manchmal. Nur singe ich dann nicht und sprechen fällt mir in diesen Momenten auch eher schwer… Bei ihm klingt es definitiv besser


referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment