Donnerstag, 17. März 2011
Bummm

Die Einschläge kommen immer öfter. Diese Woche war anscheinend Dauerfeuer. Ich war nicht dabei, aber das macht es nur noch schlimmer. Jetzt ist ein langes Wochenende Zeit, damit sich endlich das erfüllt, was ich mir so sehr wünsche. Es geht um Bäume und Unfälle.

Und auch wenn Sie es vielleicht nicht glauben: mein Weg wäre um einiges weniger brutal als das, was ich von dem wirklich Betroffenen heute gehört habe. Da ging es um Waffenläden, Laserschwerter und ziemlich heftige Gedankengänge. Und das von einem Kind, das diese Person eigentlich liebt.

... comment

 
Puuuuuhh.....

... link  


... comment
 
Haben Sie nicht einen zweiten Stuhl und ein bisschen Platz für Lego und so? Nudeln kochen können Sie doch auch schon.

... link  

 
Gute Frage.

... link  

 
Alles vorhanden und auch kein Problem. Es soll aber nicht so sein. Das sagen die Leute vom zuständigen Amt. Sie sagen das übrigens immer wieder, nach jedem extremen Zwischenfall. Die kleinen kriegen sie ja gar nicht mit. Wahrscheinlich sind die Väter aber erst zuständig, wenn es darum geht den Sarg fürs Kind zu bezahlen, wenn es mal komplett schiefgeht.

... link  

 
Das macht mich sprachlos.

... link  


... comment