Montag, 23. Juni 2014
So, jetzt regnet es

Ein wunderschöner Himmel da draußen. Es ist wieder diese Zeit, in der die Rottöne so rot sind wie selten. Noch übt der Himmel - der kann das definitiv besser - aber es wird.

Passend zu der Kulisse google ich nach „Lebensplanung“, lande dabei auf Nebenkriegsschausplätzen wie „Zielbilder“ und ähnlichem. Tatsächlich klingt alles nur halb so esoterisch wie erwartet und ich habe vor, mir in einer ruhigen Minute das Thema mal mehr zu Gemüte zu führen. Allerdings ist das ein Teufelskreis: ich will das Leben planen, um ein paar ruhigere Minuten zu haben (und seien sie nur gefühlt), komme aber nicht dazu, weil ich keine ruhige Minute zum Planen habe. Funktioniert ja irgendwie nicht. Aber nun denn: Zeit findet sich immer irgendwie, irgendwo. Aber nicht irgendwann, sondern demnächst mal!

PS: die letzten WM-Tipps waren ganz ok. Ich werde - wie immer - im Mittelfeld landen. Gibt Schlimmeres. Apropos Schlimmeres: hab ich schon von meinen blöden Blutdrucktabletten berichtet? Klar habe ich. Die sind scheiße! Ich will die nicht mehr. Mal unabhängig von den Messwerten geht es mir mit Media schlechter als vorher. Kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

So, jetzt regnet es. Das hamwer jetzt davon.

... comment