Donnerstag, 3. Juli 2014
Yacht, Chalet und Skiklamotten

Antizyklisch kaufen

Ich weiß nicht, wie die aktuelle Preissituation bei Surfbrettern und Sonnencreme so ist, aber bei Skijacken und -stiefeln ist sie sensationell. Zumindest wenn man Käufer ist. Für eine niegelnagelneue Jacke mal locker 140 Euro gespart, bei Stiefeln auch nochmal 100. Hammer. Ich Sparfuchs. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Winter. Oder zumindest Schnee.
Für die nächste Saison ist ganz viel Skifahren geplant. Also so richtig viel. Auch Kurztrips übers Wochenende und so. Bin schon eifrig am Sparen, denn sowas kostet halt auch gleich mal eine Ecke. Aber nun denn, dafür habe ich keine Yacht und auch ein Chalet ist nicht in Sicht. Da kann man das dann schon mal machen.
Hm, was kostet eigentlich so eine Yacht? Oder ein Chalet? Gleich mal googeln.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment