Montag, 30. Juni 2014
When The Beat Drops Out

So, gleich ist Achtelfinale. Nach einem kurzen Aufbäumen am Ende der Gruppenspiele (die ich aber schon lange im voraus getippt hatte - war also Glück) kam nun wieder die Ernüchterung und ein Platz im unteren Mittelfeld der doch durchaus homogenen Tipp-Runde. Egal. Dass ein paar der größten Egozentriker schon daheim sind ist mir persönlich ein Fest und ich hoffe, dass unsere Jungs sich weiterhin wacker schlagen.

Ansonsten mache ich gerade wacker Pläne. Bzw. eigentlich nur einen Plan, aber einen großen - bestehend aus ganz vielen Unterpunkten. Ich komme nicht wirklich voran, aber das ist nicht schlimm. Bis das große Ganze steht, dauert es wohl ein bisschen, aber immerhin habe ich schon mal ein paar Unterpunkte und das ist doch auch was. Eine Kernthematik dieser Planung fand ich übrigens auf einem der vielen Sinnspruchpostings bei Twitter. Dort stand:

"Worry is a total waste of time. It doesn't change anything. All it does is steal your joy and keeps you very busy doing nothing."

Klingt logisch, ist es auch und dennoch muss man es manchmal einfach geschrieben vor sich haben, um sich darüber klar zu werden. Ist wie bei vielen anderen Dingen, die eigentlich logisch sind, die man aber trotzdem ein halbes Leben lang nicht sieht. Oder nicht sehen mag. Oder nicht sehen kann. Was weiß ich. So oder so stimmt das, was da im Posting geschrieben stand (inkl. romantischem Hintergrund und mit weißer Schreibschrift).

Nun denn, alles wird gut und unsere Jungs gewinnen gleich. Damit tippe ich zwar das gleiche wie wahrscheinlich alle anderen auch, aber in dem Fall kann ich mit einem Platz im unteren Mittelfeld leben. Ansonsten nicht unbedingt.


referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment