Samstag, 7. Juni 2014
Schnief

Alles ein bisschen wirr, durcheinander und irgendwie komplett ungeordnet gerade. Also eigentlich wie die meiste Zeit meines Lebens, nur bin ich ja mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste und komme mit manchen Sachen einfach nicht mehr so klar wie früher. Diese „Man wird älter“-Floskel wird in jungen Jahren gerne scherzhaft benutzt - ohne zu wissen, dass einem dann keiner mehr glaubt, wenn es wirklich mal akut wird.

Ich bin in letzter Zeit viel näher am Wasser gebaut. Gott sei Dank kommt Bambi eher selten im Fernsehen, aber letztlich sind auch gerettete Bergleute/Kinder/Katzen/Enten ähnlich dramatisch. Auf ihre jeweilige Art und Weise. Ist halt ein bisschen peinlich, wenn man wegen Enten feuchte Augen kriegt - also Enten in lebender, federntragender Form und nicht als Grillgut. Bei letzterem kann man auch mal in Tränen ausbrechen, aber das ist dann die pure Freude. Wobei… auch das kann aktuell passieren: Entenfamilie überquert die Straße, alles jubelt, meinereiner verdrückt eine Träne.

Momentan bin ich ein gefundenes Fressen für RTL und Co. Ich hoffe, das wird mal wieder anders. Nervt mich ja selbst. Könnte heulen bei dem Gedanken ein Leben auf RTL-Niveau führen zu müssen.

Schnief.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment