Freitag, 25. Juli 2014
Alles neu macht der… August

Alles neu macht der… August. Neuer Chef, eigentlich, denn der angedachte neue Chef hat sich jetzt auch spontan verabschiedet. Zeitgleich meint diese Horde von Idioten aka Geschäftsleitung mir einen Gefallen tun zu müssen, indem sie mich in eine Position hieven, die ich nicht haben möchte. Schon gar nicht in der momentanen Situationen. Kann man ja aber auch nicht ablehnen. Wie sieht das denn aus? Naja, es wäre wenigstens ehrlich, aber das dankt einem niemand. Ich werde also durchmüssen. Inoffiziell weiß ich, dass man mir dafür ein paar Privilegien streichen möchte, die ich mir aber nicht streichen lassen will. Das wird noch spannend.
Der Interimschef ist ein zynisches Arschloch. Ich kann normalerweise ganz gut mit Zynismus, aber auch nur dann, wenn ich dann auch zynisch sein darf. Ich befürchte aber, dass der Herr diesbezüglich ein Mimöschen ist. Nun denn, probieren kann man es ja mal und wenn gar nichts geht, kann man ja immer noch mit körperlicher Gewalt drohen. Das dürfte sogar diesen kalten Hund ein bisschen nervös machen. Man muss halt drauf achten, dass keine Zeugen zugegen sind, aber das ist ja kein Problem.

Letztlich ist das alles unbefriedigend. Ich will und muss da weg, aber die Möglichkeiten sind aktuell eher rar gesät. Aber ich bin ja mitten drin im Lotto-Jackpot-Wahnsinn (oder war das dieses Euro-Lotto-Irgendwas? Keine Ahnung. Ist ja auch egal wo die Millionen herkommen) und auch so nicht völlig ohne Hoffnung. Liegt bestimmt an den Hormontabletten, die ich seit neuestem kriege. Der Arzt meinte, damit sinke die Chance, dass ich mich umbringe. Er meinte das nicht speziell auf mich bezogen, sondern eher allgemein. Aber nichtsdestotrotz bin ich natürlich auch froh, wenn es auch bei mir hilft. Und das tut es: Momentan lebe ich ja noch.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment