Dienstag, 8. Juli 2014
Schlaaaaaaaannnnnd

Klamotten und Material stehen bereit und wie es aussieht, könnte es auch mit einem dazu passenden Urlaub klappen. Idealerweise über Silvester, irgendwo in der Pampa, aber mitten in den Bergen. Bin gespannt, ob das klappt. Hoffentlich steht bis dahin die Fabrik noch, sonst ist das ja doof mit dem zwar eingereichten, aber dann nicht mehr nehmbaren Urlaub. Allerdings sollte das ja nicht so schnell gehen mit dem Zusammenbruch.
Mein Urlaubskonto gibt jedenfalls soviel her, dass es für diesen und noch einen weiteren Urlaub locker reicht. Danach sollte das mit dem lebend den Berg runterkommen ja kein Problem mehr sein. Klappte ja bisher auch ganz gut.

Ansonsten alles im grünen Bereich. So wie der Smoothie, den ich mir am Wochenende mal testweise mixen werde. Ist ja gerade in aller Munde (5 Euro in die Wortspielkasse), dieser grüne Smoothie - da muss ich ja mal mitmixen (nochmal 5 Euro). Passenderweise besitze ich sogar eine Küchenmaschine, die einen Mixeraufsatz hat, der wohl genug Power bringt, um sogar ganze Bambusstangen zu zerkleinern (so sie denn im Rezept verlangt sind). Da dürften der Grünkram wie Mangold, Löwenzahn und was man da sonst noch reinmischt ja wohl er kein Problem darstellen.

So, jetzt Fußball. Schlaaaaaaaannnnnd.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment