Donnerstag, 3. Dezember 2020
Ungebetene Flyer

Bei uns hier werden Flyer von der Querdenker-Szene in die Briefkästen geworfen. Da das händisch und nicht via Post geschieht, gibt es also anscheinend auch hier Trottel, die der Meinung sind, dass ein schäbiger HNO-Arzt aus der Pampa mehr Ahnung von Viren hat, als alle anderen Ärzte zusammen. Schade, dass ich nicht gesehen habe, wer mir dieses Machwerk in den Briefkasten warf: bei dieser Sache bin ich gerne zu Diskussionen bereit. Wobei... wahrscheinlich auch nur kurz, mir ist dieses Gelaber schnell zuwider. Das ist auch der Grund, warum ich nicht zu den Gegendemos gehe, die hier in der Gegend immer zeitgleich mit den Schwurbler-Demos stattfinden: ich würde aggressiv und das tut der Sache nicht gut. Kriege ja jetzt schon Puls, wenn ich an diese rechten Typen denke, die plötzlich ihre Liebe fürs Grundgesetz entdeckt haben.
Es ist weiterhin nicht einfach und leider wird es wohl noch schwieriger werden. Lust habe ich da keine drauf, aber was will man machen...

... comment