Dienstag, 8. Dezember 2020
Ich.Muss.Mich.Zurückhalten.Nicht.Mehr.Kommentieren!

Klappt leider nur nicht immer. So auch nicht bei einem Bekannten, der gerade auf so einem „Liebe Dich selbst, Liebe alle anderen, Liebe die Liebe, das Leben und die Lust“-Trieb ist und der Meinung ist, dass auch Vollpfosten Liebe verdient haben, egal wie vollpfostig die Leute sind. Der Meinung bin ich nicht und habe mich erdreistet, einen Idioten dort Idiot zu nennen. Das scheint in den Augen des Bekannten ein Wort mit zuwenig Liebe zu sein und ich möge doch auch anderen eine eigene Meinung zugestehen und überhaupt. Natürlich gönne ich den Typen eine eigene Meinung, aber wenn Meinung auf Fakten trifft, kann es nur einen Gewinner geben und wer das anders sieht, ist ein Idiot. Fakt. Mag sein, dass da die Liebe fehlt, aber damit kann ich leben. Mit einer Diskussion zu diesem Thema aber nicht, weshalb ich mir wahrscheinlich sehr viele neue Feinde gemacht habe, als ich den von mir begonnenen Kommentarstrang gelöscht habe. War denen bestimmt auch zuwenig Liebe. Tja, damit muss ich leben.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment