Dienstag, 1. Dezember 2020
My personal Last Christmas

Mein persönliches Last Christmas ist dieses Jahr Feliz Navidad. Gefühlt habe ich das ungemein öfter im Radio gehört als das Lied, dessen Namen man eigentlich nicht nennen sollte, weil... ach egal. Jedenfalls liegt José Felicitas vor Wham - zumindest seit Mitte November. Ansonsten führt aufgrund der lustigen „Wir sind die ersten, die es spielen“-Spielchen der diversen „Wir sind die letzten, die lustig sind“-Sender natürlich Wham. José ist mit lieber - würde das allerdings nun weiterhin in erhöhter Frequenz im Radio laufen, würde ich für ein Weihnachtslied von Rammstein oder Metallica plädieren. Oder gibts sowas schon? Das Tote Hosen-Gegröle mit dem schlafenden Kind ist nett, aber halt auch nur ein, zweimal.
Naja, dieses Jahr ist vieles anders. Vielleicht kommt zusammen mit dem Impfstoff ja ein neuer kommender Weihnachtsklassiker. Und bis dahin gibt es andernorts etwas, auf das man sich jeden Tag aufs Neue freuen kann. HoHoHo.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment