Samstag, 12. Juli 2014
Aspen? Ahhh, Kalifornien...

Was für Schweinebacken erfinden und vor allem eröffnen Läden wie „Depot“? Das ist ja noch perfider als die „Oh, Teelichter! Hab bestimmt keine mehr zuhause, muss ich mitnehmen“-Sache bei IKEA und das auf kleinstem Raum. Immerhin nur mit einem Korb, Silikonmuffinformen und anderem Krimskrams im Gesamtwert von unter 50 Euro rausgekommen. Bin schon ein kleines bisschen stolz.
Überhaupt war ich heute sehr sparsam. Lag bestimmt daran, dass ich eigentlich nicht den kleinsten Hauch von Lust auf Einkaufen hatte. Ist ja auch mal nicht schlecht, wobei der Kontostand bzw. die Kontostände aktuell eigentlich ganz gut aussehen. Sowas ändert sich aber auch schnell mal wieder. Kennt man ja. Deshalb ist langsam machen hin und wieder gar nicht so schlecht.

Ansonsten wäre Urlaub nicht schlecht. Wie ist denn die Schneelage in Aspen? Hm. Gleich mal schauen.

... comment