Mittwoch, 5. Juni 2013
Ein sonniger Sonnentag

Was für ein sonniger Sonnentag! Großartig. War in der Mittagspause kurz davor mich nackt auf den Parkplatz zu legen, so warm war es, aber dann fiel mir ein, dass ja gar nicht Weihnachtsfeier ist. Also Klamotten doch anbehalten und stattdessen auf unseren lounge-igen Loungemöbeln, die die Geschäftsführung gespendet hat, die Rübe in die Sonne gestreckt. War auch nett.

Am Abend dann etwas später aus der Fabrik gekommen, aber doch noch den Arsch hochgekriegt und joggen gewesen. Naja, es ist noch immer kein echtes Joggen, aber es wird. Es macht Spaß, es tut gut und zwischendurch konnte ich kurz erahnen, wie es sein wird, wenn man in den „Flow“ kommt. Und bestimmt ist der Muskelkater morgen auch nicht mehr so heftig wie die Male zuvor. Das wird jedes Mal weniger. Morgen ist wahrscheinlich sportlicher Ruhetag, am Donnerstag gehts dann wieder auf die Piste. Mannmannmann, wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte… ich hätte die Person für verrückt erklärt. Sollte vielleicht mal langsam machen mit dem Personen für verrückt erklären: vielleicht haben die auf lange Sicht gesehen ja doch recht. Hm. Naja, manche sind eben tatsächlich komplett meschugge, das kann man drehen und wenden wie man will, sie sind es. Mit Siegel und auf Garantie. Blöd nur, wenn sie mir damit auf den Sack gehen.

Aber egal. Heute war ein sonniger Sonnentag und das war gut so. Und morgen ist schon wieder einer. Puh, wann hört das mal wieder auf mit der Hitze?

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment