Montag, 11. April 2011
BUUUMMMMMMM

Über die letzten Monate hin habe ich eine Theorie entwickelt, die in ihrer Aussage so heftig ist, dass ich sie noch nicht mal unter Androhung von Gewalt darlegen würde und doch bin ich mir sicher, dass ich in vielen Fällen richtig damit liege. Es liest sich in der Presse nur anders.

----------

Heute in der Fabrik mehrfach an einem Zusammenbruch vorbeigeschlittert. Das Brutale: noch nicht mal der gute alte "Das wird schon wieder besser"-Spruch zieht. Es wird auf absehbare Zeit keineswegs besser, sondern immer nur schlimmer und das nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich. Und das nicht nur in der Fabrik sondern an allen Kriegsschauplätzen. Sich täglich neu zu motivieren ist mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit. Letztlich ist es nur noch ein Funktionieren und das auch nur noch halbwegs. Früher oder später reissen die letzten Seile, an denen noch alles hängt und dann wird alles mit einem Höllenlärm explodieren.

----------

In der Mailbox eine Email einer Headhunterin. Sie will meine Telefonnummer. Das ist der Lichtblick des Tages. Wenn man sich die Website des Ladens anschaut, wird aus dem Licht allerdings ziemlich schnell eine schwaches Leuchten. Ich lasse mich trotzdem mal anrufen. Wer weiß.

----------

Statistisch gesehen bin ich bei den Kandidaten, die an Krebs erkranken werden aufgrund diverser Indikatoren ganz vorne mit dabei. Die armen Schweine, die an japanischen Schrottreaktoren herumdoktoren müssen mal ausgenommen.

----------

Immerhin habe ich keinen Heuschnupfen.

----------

BUUUMMMMMMM

... comment

 
ist die headhunterin gut? *auchwill*

... link  

 
Sie hat sich bisher nicht gemeldet. Ob das gut oder schlecht ist... keine Ahnung.

... link  

 
Ich habe nichts mehr von ihr gehört ...Frauen...

... link  


... comment