Donnerstag, 10. Dezember 2020
Facility Management and Vaccination Consulting

Anfang September war ich im Krankenhaus und wegen Fieber und ausstehendem Testergebnis auf der Isolierstation. Damals waren noch zwei weitere Personen „in der geschlossenen“, man sah das auch aus Kliniksicht noch recht locker. Stand gestern sind in dieser Isolierstation 19 Personen, nicht notwendige Operationen wurden abgesagt. Zeitgleich erklärt ein Typ hier aus dem Ort, wie das ist mit den Impfungen, wie schlimm, gefährlich, unmenschlich und vom Deep State gelenkt das alles sei. Er ist informiert, ein russischer Online Kanal ist neben Servus TV seine Nachrichtenquelle.
Meines Wissens hat er keine Junkie-Karriere hinter sich und dürfte somit schon am korrekten Setzen einer Spritze scheitern. Er kennt aber das Wort „Gen“ und weiß, dass das im Zusammenhang mit Nahrung oder Impfungen etwas Böses ist. Das ist insofern erstaunlich, weil seiner Rechtschreibung nach „Gen“ durchaus auch „Gehen“ sein könnte und da wäre die Bedeutung im Zusammenhang mit Nahrung oder Impfstoffen eine gänzlich andere. „Gehen“ tut er bei seiner täglichen Arbeit auch sicher häufiger als dass er in Berührung mit Genen kommt - zumindest im wissenschaftlich-forschenden Sinn. Er kümmert sich hauptberuflich um die Instandhaltung eines Gebäudes, also Lampen tauschen, nach der Heizung schauen und prüfen, ob am Router die Lämpchen blinken. In den Pausen und seiner Freizeit widmet er sich der Impfstoffforschung. Und Cosplay. Demnächst will er sich eine Verkleidung als „Zerstörer der Menschheit“ machen. Dafür bräuchte er ja nur eine Hornbrille und die Haare werden zur Seite gekämmt. Ähnlichkeit mit Bill Gates hatte er ja schon immer. Also äußerlich! Nur äußerlich! Er mag nämlich Menschen und deshalb warnt er sie auch ausgiebig. Und postet eifrig Videos auf den sozialen Medien.

Eventuell sind es solche Typen, weshalb nun 19 Leute auf der Isolierstation abhängen müssen und OPs verschoben werden. Ich kann mich natürlich ich irren. Passiert mir öfter mal: ich dachte auch im Sommer, dass die Leute zumindest ansatzweise wieder zur Vernunft kommen könnten. Tja.

... comment