Donnerstag, 31. Juli 2014
Und morgen muss ich früh raus...

Diesen Drang zu übertreiben hatte ich wohl schon immer. Somit lässt sich erklären, was da gerade in Sachen Skifahren abgeht. 3 Mal innerhalb von 5 Wochen ist ja nicht wenig, aber ich bin der Meinung, dass das sein muss, um die ersten Lernerfolge zu festigen und die Fähigkeiten auszubauen und da man zum Skifahren Schnee benötigt, sind die jahreszeitlichen Möglichkeiten eher gering gesät und somit bestmöglichst auszunutzen. Ist halt so.

Ansonsten merke ich immer wieder wie heftig manche Dinge nachwirken. Fühle mich ein bisschen wie ein Veteran; über die Maßen gealtert und mit Wunden, die nicht heilen wollen. Ein bisschen wunderlich, aber peinlich berührt, wenn es einem selbst auffällt. Immerhin gibts keine körperlichen Kriegswunden. Das ist doch auch schon mal was.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment