Mittwoch, 25. Februar 2015
Was es nicht alles gibt

Ein „Fitnessbike“ ist also ein Rennrad mit normalen Reifen, einem geraden Lenker und man sitzt nicht ganz so in Abfahrtsposition. Der Onlinebikeberater meint, das wäre was für mich. Das oder ein „Trekkingbike“, was meines Erachtens das gleiche wie ein „Fitnessbike“ ist - nur mit ordentlichem Schutzblech, Licht usw. Also verkehrstauglich. Wenn ich das schon nicht immer bin, sollte zumindest das Fahrrad diese nicht ganz unwichtige Eigenschaft mitbringen. Macht sich bestimmt gut, wenn die Polizei mal nachfragt. Einer von zweien ist verkehrstauglich. Passt.

Andererseits klänge „Fitnessbike“ auch nicht schlecht. „Hast Du ein neues Fahrrad?“ „Ist kein Fahrrad. Ist ein Fitnessbike“ …Beeindruckte Minen, ehrfürchtige Stille…

Operation „Megashoppen“ geht also weiter. Es bleibt spannend.

referral   ... link (17 Kommentare)   ... comment