Mittwoch, 9. November 2011
...

Bahncard gekündigt, Vodafone-Vertrag gekündigt. Ab Januar zahle ich dann also das Doppelte, wenn ich Bahn fahre, was ich nicht tue, weshalb ich ja auch die Bahncard gekündigt habe. Außerdem bin ich ab Februar in der Zweitwohnung netzlos, falls ich die Wohnung bis dahin noch habe, was ich nicht weiß (wobei... die habe ich sicher noch. Gibt da ja megamäßige Kündigungsfristen. Glaube ich zumindest. Was weiß ich. Den Vertrag hole ich raus, wenn es akut würde).
Jetzt fehlt noch der Kirchenaustritt und ein paar andere Sachen. Ab 2012, die Chancen stehen nicht schlecht, habe ich wieder so etwas Ähnliches, wie ein geregeltes Leben. Juhu.

... comment

 
Ich drück die Daumen!

... link  

 
Danke schön. Ein neuer Job wäre auch nicht schlecht. Der Wahnsinn beim jetzigen färbt so langsam auf mich ab.

... link  

 
wenn sie sich das leisten können, tun sie es...

... link  

 
Einen neuen Job "leisten"? Die Suche läuft. Einfach so kündigen ohne was Neues wäre nicht sehr schlau. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste...

... link  

 
eben drum.
und wenn, dann beneide ich sie...

... link  

 
Ist wirklich nicht einfach. Andererseits... wenn ich sehe, was man bei uns für aufgeblasene Pseudohelden einstellt. Das ist so offensichtlich, dass das eine Seifenblase ist, es könnte gar nicht offensichtlicher sein... aber diese Heinis haben den Job gekriegt. Weiß der Geier wie. Ich habe die Bewerbungspräsentationen gesehen. Der Zwegat würde ausflippen ob der Schreibfehler. Nun denn. Blauwale sind anscheinend nicht die einzigen Wesen die mit ihrem großen Maul einiges einfahren...

... link  


... comment