Montag, 5. Dezember 2011
...

Morgen kommt der Nikolaus und mit ihm der Typ mit der Rute. Ich könnte ihm haufenweise Leute zeigen, die so richtig Dresche verdient hätten, aber wahrscheinlich kommen die wieder einfach so davon.

Passend zum Thema heute ein Telefonat mit dem Anwalt gehabt. Es fielen mehrfach ziemlich eindeutige Schimpfworte meinerseits (nicht ihn betreffend) und da kein Widerspruch kam, nehme ich an, dass er mir insgeheim recht gibt. Ich glaube, er genießt die Schreiben, die er diktiert, während ich am Telefon mithöre und vielleicht spürt er manchmal sogar mein zustimmendes Nicken aufgrund minimalster Luftverwirbelungen, die ein kaum zu hörendes Rauschen in der Telefonleitung verursachen (vielleicht habe ich auch einfach nur schon zuviel getrunken, weil ich so einen Mist schreibe). Eine Zahlung ist zumindest jetzt schon mal meinerseits gestoppt, bei einer anderen Sache kann ich dank Urlaub diese Woche noch aktiv werden. Da wird zwar jemand ganz schön hohldrehen, aber hey: schlimmer kanns eigentlich eh nicht werden. Mit etwas Glück kommt Frustsaufen, dann Auto, dann Baum, usw. Hatten wir ja schon öfter, diese Vision, hat aber bisher noch nicht geklappt. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.

Morgen gibst auch eine Nikolausüberraschung in Form von viel Süßkram in der Fabrik. Ich weiß das, weil ich wieder mal Überstunden geschoben habe und die Frau vom Nikolaus beim Austeilen erwischt habe. Morgen wird also ein glücklicher Tag, dank einer zuckerbedingten Überdosis Glückshormone. Meinetwegen. Wenn ich schon nicht kiffe...

Und sonst so? Hm. Ach ja: diesem C*rgl*ss-Werbeheini zentriere ich ungefragt eine direkt auf die Zwölf, wenn mir jemals so ein Arsch über den Weg läuft. Das ist keine Werbung, das ist Voodoo, was die da treiben. Am Donnerstag ist der Termin nachdem es "Ratsch" gemacht hat.

Tja.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment