Dienstag, 20. Dezember 2011
Morgen, Kinder, wirds was geben

...es ist nur nicht der Weihnachtsmann, der da kommt, sondern der böse böse Oberchef und wenn er seine Rute ausgepackt hat, werden anschließend ein paar Stühle frei sein. Die letzten Tage war schon makaberes Rätselraten, denn wen es erwischt, kann man nicht voraussagen. Hohoho.

Wen es bestimmt nicht erwischen wird ist der Blender. Der hat sich die ganze Zeit schon durchgemogelt, der kommt auch jetzt unbeschadet durch. Dafür hat es einen anderen schon erwischt, was mir sehr leid tut. Nicht, weil er jetzt in Existenznot gerät, davon ist er meilenweit entfernt. Er hat mir aber im Laufe meiner Zeit in der Fabrik viel Gutes getan. Tja.

---------–

Ab Freitag bis zum ersten Weihnachtstag habe ich quasi sturmfrei. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht die gute alte Tradition des “Wir warten aufs Christkind” wiederbeleben und am Freitag abend in die Spelunke gehen soll. Ein gepflegter Umtrunk bei den Ungepflegten die dort teilweise rumhängen. Warum eigentlich nicht. Ein Weihnachtsbacardi, diverse Santa-Kurze... hm. Mal sehen. Eventuell finde ich auch noch Mitstreiter. Ich sollte vielleicht eine FB-Veranstaltung starten: “Weihnachtssuff am 23.” oder so.
Am 24. bin ich bei meinen Eltern eingeladen und da werde ich wohl nicht drumrum kommen. Viel Lust habe ich nicht, aber andererseits: so lecker würde ich zuhause sicher nicht speisen, weil ich sicher nicht kochen würde. Vor allem nicht, nach dieser Veranstaltung da am Freitag. Spät wird es sicher auch nicht und danach: Spelunke. Hab jetzt schon Kopfschmerzen. Kater in spe quasi.

---------–

Gott sei Dank habe ich keinen Herzschrittmacher. Bräuchte auch keinen, so oft wie ich elektrische Schläge abkriege. Drecksschuhe. Scheiß Polyesterteppich. Mistwetter.

---------–

Falls Sie es noch nicht bei Twitter gelesen haben sollten: es hat heute geschneit. Anscheinend überall.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment