Montag, 26. Dezember 2011
Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Vier Hochzeiten gabs ehrlich gesagt nicht, genaugenommen eigentlich gar keine, dafür einen Todesfall. Zwei Tage nach Jopi, aber immerhin noch an Weihnachten. Tiefe Trauer mag sich nicht einstellen, dafür dauerte der Abschied schon viel zu lange. Leider gab es keine Maschinen, die man hätte abstellen können, sonst hätte ich es schon vor geraumer Zeit getan. Andererseits ist es natürlich auch faszinierend, wie lange sich ein Körper so ganz ohne Nahrung irgendwie am Leben erhält. Naja, Leben im weitesten Sinne.

----------

Wenn in einem Auto bei Wind und Wetter neben zwei ziemlich großen Hunden auch diverses Hottehü-Material in Form von Bürsten, Decken und wasweißich durch die Gegend gekarrt wird, entwickelt sich ein Geruch, der stark an das Nilpferd-Becken im Zoo erinnert ...wenn sehr viele im Becken sind und ein Großteil davon unter starkem Durchfall leidet. Es hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte ins Auto gekotzt. Das will was heißen nachdem mich der penetrante Desinfektionsgeruch im Zimmer mit der Toten kaltgelassen hat.

----------

Heute den Entschluss gefasst, dass 2012 besser werden soll als 2011. Wie genau ich das anstellen werde... keine Ahnung. Naja, zu Anfang steht ja der Entschluss, jetzt kommen konkrete Überlegungen und dann die Planung.

----------

Tja.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment