Montag, 30. April 2012
...

Also doch nicht nach Vienna nächste Woche. Ist mir nicht unrecht; schon alleine deshalb, weil ich da gar nichts hätte zeigen können. Elende Prokrastination immer.

----------

Auf dem einen Konto sieht es wieder normaler aus. Die Restzahlung ist raus und somit ein weiteres Kapitel abgeschlossen. Jetzt fehlt noch die lang ersehnte Baumsache, aber danach siehts aktuell nicht aus. Naja, ist auch ok.

----------

Morgen ist großer Umtrunk hier am Ort. Es gibt das weltbeste Weizenbier, ziemlich gute Steaks, Sonne und eine Menge netter Leute. Freu mich schon drauf. Die Hexe wird auch dort sein und hat sogar Dienst. Hoffentlich teilt man sie am Weinausschank ein. Wäre ein schönes Bild wie sie in unbeobachteten Momenten die Theke ableckt oder heimlich im Kühlhaus an den offenen Flaschen nippt.
Und ganz wichtig: Sonnencreme! Ist zwar eigentlich eh schon zu spät, weil ich mir am Samstag schon die Rübe verbrannt habe, aber nun denn. Um das Gewissen und die Hautärztin zu beruhigen kann ich ja jetzt damit anfangen. Irgendwo liegt noch welche rum. Sonnenschutzfaktor 50. Die gleiche Sorte, die Astronauten auf einem Flug zur Sonne auch benutzen würden (ok, bei ihnen wären wahrscheinlich keine lustigen Elefanten und Giraffen auf der Flasche). Das Zeug zieht noch nicht mal richtig ein, man sieht die erste halbe Stunde aus wie ein Gothikanhänger im reiferen Alter. Und später glänzt man wie ein Stück Speck. Je nach Sonnenintensität riecht man irgendwie auch so ähnlich. Egal. Krebs ist böse und die Leute können sich denken, was sie wollen. Tun sie ja eh. Mache ich ja auch nicht anders.

----------

Hab ich übrigens erwähnt, dass ich am Mittwoch frei habe? Nein? Also: ich habe am Mittwoch frei.

----------

Wenn die Steuerrückzahlung dann endlich mal kommt (macht hin, ihr Nasen!), habe ich schon wundervolle Ideen für neue, einigermaßen sinnfreie Anschaffungen. Hach, das wird klasse.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment