Samstag, 19. November 2011
...

Samstag Morgen, kurz nach halb Acht und die erste von einigen Fuhren Wäsche läuft schon. Das kann doch auch nicht gottgewollt sein. Naja, saubere Wäsche wahrscheinlich schon, aber doch nicht um diese Uhrzeit? Gleiches gilt für sauberes Geschirr (läuft demnächst) und eine saubere Küche (naja, geht noch. Das kann bleiben). War da nicht was mit chillen und so in der Bibel? Ich würde ja nachschauen, hätte ich eine hier. Oder war das bei den zehn Geboten (das elfte, dass Moses vergessen hat: Du sollst den Ball flach halten am Wochenende)?

Nun denn. Meine Waschmaschine hat zum Glück einen "Speed"-Modus. Sie braucht also keinen Schlaf und ackert die ganze Zeit volle Kanne durch. Und schneller als im Normalgang gehts auch noch.

... comment

 
Da könnten wir ja mal ein richtiges Männergespräch führen. Über Waschmaschinen und so... ;-) Meine läuft auch.

... link  

 
Wascht ruhig weiter, Männer.
Erst für Sonntag schlägt die Bibel chillen vor.

... link  

 
Es wird noch besser: ich habe mittlerweile auch schon eingekauft, die zweite Ladung ist im Trockner, die dritte demnächst in Arbeit. Hossa!

@violinista: Echt? Erst Sonntag? Kein Wunder wandern der Religion so viele Leute ab!

... link  

 
So, ich hab dann nun die ganze herzerfrischende Bibel durchgelesen...glaub mir...es steht nix, aber auch so wirklich GAR nix vom Chillen drin...
Weitermachen also!!!

... link  

 
Verdammt!

... link  

 
Regen Sie sich nicht auf. Sie haben das Wochenende doch längst geschafft.

... link  

 
Und die Wäsche! Und das Geschirr! Und getankt für 142,9 habe ich auch. Ok, keine Gemeckere mehr heute.

... link  

 
Ok. :-))

... link  

 
Himmel, ich bin doch ein rechtes Heidenkind: habe die ganze Zeit "Biber" gelesen und habe schon wieder gedacht, dass alle außer mir Drogen nehmen. Muß dringend ins Bett, wie mir scheint.

... link  


... comment