Samstag, 28. April 2012
...

Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mache ich der Königin ein Kind.

Naja, zumindest backe ich heute, das steht fest. Wie es mit dem Rest läuft, wird man sehen.

... comment

 
Wann kann ich vorbeikommen?

... link  

 
Wegen welchem von den drei Dingen?

... link  

 
Ich würde mal mit dem Kuchen beginnen.
(Den Du mir inzwischen mindestens schuldest.)

... link  

 
der kuchen ist ja schon fertig ;o)

... link  

 
Herr Pappnase, war das nun eine anzügliche Bemerkung oder bin ich gerade zu interpretativ?

... link  

 
Es war aber gar kein Kuchen:

... link  

 
Würde ich zur Not auch essen!
Sind noch welche übrig?

... link  

 
Nee, sind alle weg. Die waren für einen Geburtstag.

... link  

 
Na toll. :/

... link  

 
Mittlerweile habe ich Übung: ich kriege die nochmal so hin.

... link  

 
Gut, bitte senden Sie mir eine Mail, damit wir einen Übergabetermin vereinbaren können.

... link  


... comment