Montag, 23. November 2020
Sammelpunkte für die Risiko-Begegnung

Bisher hatte ich seit Installation der Corona App (und hier war ich endlich mal ein Early Adopter - ich habe stündlich auf die Freigabe im App Store gewartet) exakt eine Risiko-Begegnung. Da hat das Leben in der Pampa endlich mal seine Vorteile. Allerdings: auch hier gibts Idioten. Kürzlich war wohl eine private Feier, die größer war, als sie sein sollte und dürfte. Inklusive Polizeieinsatz und drohender Strafe. Das Blöde: die haben soviel Geld, dass denen die Strafe nichts ausmacht. Nun denn. Ich war nicht dort und meine Risiko-Begegnung war schon davor.
Tatsächlich wäre der einzige Ort, wo ich diese Begegnung hätte haben können und selbst da wären nur an der Kasse die Bedingungen für eine derartige Begegnung gegeben gewesen. Hatte aber damals keine Symptome, die App leuchtete auch weiterhin fröhlich grün und irgendwann war auch diese Begegnung Geschichte. Ein Risiko-One-Night-Stand quasi. Einmal begegnet und das wars. Wie es der Person wohl heute geht? Ist ja schon blöd, wenn man sich einfach so nicht mehr meldet. Vor allem, nachdem man sich ja vorher schon nicht gemeldet hatte. Bin da aber nicht nachtragend (oder auch vortragend? Gibt es das in dem Zusammenhang?) und ich wünsche ihr/ihm nur das Beste.

PS: ich hätte auch meine Sammelpunkte abgegeben. Ich nehme die nämlich immer, obwohl ich gar nicht sammle. Nun ist aber zu spät, liebe Risiko-Begegnung.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment