Dienstag, 24. November 2020
Lebenslänglich Kassel für Jana!

Ehrlich, dieser Corona-Mist geht mir auf die Nüsse, aber es ist nun mal da und damit auch die Aufreger, die es on Top zum eigentlichen Mist gibt.
Jana aus Kassel kam gerade in der Tagesschau und ich bin hin und hergerissen. War das nun der Dame „eine Plattform geben“ oder einfach nur der Hinweis, dass sie für sich herausnimmt, sich wie Sophie Scholl zu fühlen, was natürlich vollkommen nachvollziehbar für jeden ist, der jemals in Kassel war.
Nein, natürlich ist es nicht nachvollziehbar, aber dieses Gör trötet den Mist von einer Bühne. Wäre es ein Spinner im Hyde Park in normalen Zeiten würde ich sagen: na meinetwegen. Aber wenn man es jetzt ignoriert, werden solche Aussagen „gesellschaftsfähig“, quasi „trumpisiert“. Man stumpft ab gegen Scheisse und plötzlich findet man den Vergleich einer Jana aus Kassel mit Sophie Scholl zwar nicht korrekt, aber man ignoriert das halt. Ist dann aber jeder Psycho, der Anschläge auf wen oder was auch immer gutheißt in Stauffenberg? Darf er sich in seinem Wahn dann so bezeichnen? Wie geht man damit um? Ich habe weiterhin keine Lösung, aber auch nicht den Hauch von Mitleid für Jana. Wenn jemand Kassel verdient hat, dann sie!

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment