Freitag, 27. November 2020
Sunny sunny day

Was für ein schöner sonniger Tag. Perfekt für einen kurzen Lauf in der Mittagspause - was ich auch gemacht habe. Klappte ganz okay, aber auch nicht wirklich gut. Ich merke, wie das ungesunde Leben zur Zeit sowohl physisch, als auch psychisch Kraft kostet und das machte sich bemerkbar. Schwere Atmung, hoher Puls. Immerhin war die Laune danach kurzfristig besser, bevor sie am Nachmittag wieder absackte. Gibt so Zeiten und jetzt ist ja wohl gerade eine solche.
Tatsächlich läuft das alles irgendwie in Wellenbewegungen, genau wie beim Virus. Nur dass es aktuell so ist, dass es zwar auch immer wieder schlechtere Phasen gibt, aber es wird dabei anscheinend nie so heftig, wie es bei der letzten fiesen Phase davor war. Also quasi ein umgekehrter Jo-Jo-Effekt und das macht ja schon fast wieder ein bisschen Hoffnung. Für gute Laune reicht es aber noch nicht.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment