Donnerstag, 3. Mai 2012
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Die ach-so-hippe V*daf*ne-Werbung mit den ach-so-hippen Webcitizens fand ich ja schon hart an der Grenze zur Megapeinlichkeit. Dummerweise war ich dank der Arcor-Pleite plötzlich sogar Kunde bei dem Laden. Die ach-so-hippe Werbung lief nicht mehr lange, dafür kamen zwei Spots mit ziemlich guten Songs.
Der aktuelle Spot mit dem semi-expliziten Lesbencontent ist dann doch wieder back to the roots und frisch aus der lilafarbenen Kladde des BWL-Werkspraktikanten - Fachrichtung Online-Marketing - der jetzt mal zeigen darf, was an den FHs in deutschen Landen so abgeht.

Alles in allem wäre das halb so dramatisch. Fernsehen kann man ausschalten, aber ich habe auch tagtäglich mit so einer Werksstudentin zu tun, die sich schon mal in professionellem Zickentum übt. Immerhin wird sie niemals die Chance bekommen auch nur ansatzweise irgendwas fürs TV zu produzieren. Das ist dann schon mal ein kleiner Trost.

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Die Bestellung ist unterwegs. Sagt zumindest Amazon.

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Wochenende. Bald.

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