Freitag, 6. November 2020
Vitamin D getankt wie ein Profi

Den letzten Tag des Urlaubs noch für eine Tour mit dem Rad genutzt. Wäre auch gar nicht anders gegangen, bei dem Wetter. Alles innerhalb der eigenen vier Wände wäre eine Frechheit und wider die Natur gewesen. Sahen andere auch so und deshalb war auch schon am frühen Mittag unerwartet viel los. Naja, das ist Jammern auf hohem Niveau - es geht hier nicht um Menschenmassen wie in den Fußgängerzonen in der Vorweihnachtszeit. Trotzdem mehr als ich dachte. Im Wald war es trotzdem sehr gechillt und entspannt und die Sauerstoff- und Vitamin D-Tanks sind gut gefüllt.

Jetzt wäre ich bereit für Rotwein. Steht auch schon welcher kalt (die Kenner facepalmen nun wie ein Ventilator auf Stufe 3, aber damit kann ich leben), aber ich warte mal noch bis mindestens 19 Uhr - alles davor fühlt sich nach Alkoholiker an.

Und morgen dann nochmal aufs Rad. Das Wetter lässt wieder nichts anderes zu.

... comment

 
Heute hier auch wunderbar. Habe bloss weder Rad noch Wein.

Viel Spass Ihnen.

... link  

 
Ein Porsche Cabrio und Champagner wäre natürlich auch eine Option - falls vorhanden (eins von beiden würde auch schon reichen).

... link  


... comment