Montag, 18. März 2024
Eine (vermeintlich) ruhige Woche

Raindrops keep falling on my head... würden sie zumindest, wenn ich draußen wäre und wenn ich dabei weder Schirm, noch Kapuze hätte und wenn ich mich nirgends unterstellen könnte. Sehr viele wenns, aber alle egal, denn ich bin drinnen. Es regnet aber tatsächlich.

---

Heute immerhin bis kurz vor 6 Uhr am Morgen geschlafen. Also eigentlich wie immer, nur dass ich gestern schon vor 22 Uhr das Licht aus und die Äuglein zugemacht habe. Es ging nichts mehr. Somit sind wir bei um die acht Stunden Schlaf, was eine gute Grundlage für die anstehende Woche ist. Der erste Blick in den Kalender ist vielversprechend, weil erstaunlich aufgeräumt. Dauert doch noch ein bisschen bis Ostern, wieso ist so ruhig? Ein paar Leute haben frei, aber nicht die große Menge wie in der Zeit der Schulferien. Egal; ich nehme das hin und freue mich über ein vermeintlich störungsfreies Arbeiten.

---

Heute am späten Nachmittag steht ein juristischer Beratungstermin der Bekannten mit und für den 4 Blocks-Nachwuchs an. Ich leide da ein bisschen mit und bin gespannt, was dabei rauskommt. Hoffentlich was Gutes - aber mit Stacheln. Sonst gibt es keinen Lerneffekt. Bin mir eh nicht sicher, ob diese Möchtegern-Gangster kapieren, dass ihre Aktion ziemlicher Bockmist war. Aber nun denn, wer als Teenie keinen Scheiß gebaut hat, werfe den ersten Pokemon.

... comment