Montag, 25. März 2024
Müde

Der unschöne Termin für morgen ist verschoben. Das freut mich sehr, denn so richtig vorbereitet wäre ich da nicht reingegangen. Nun bleibt mir ein bisschen Zeit, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich beim Nachholtermin besser vorbereitet sein werde. Prokrastination lässt grüßen (sie grüßt natürlich auf keinen Fall selbst). Aber vielleicht kriege es ja doch hin, diese Verschiebung zu meinen Gunsten auszunutzen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

---

Heute mittag habe ich es endlich wieder meinen faulen Hintern an die frische Luft bekommen. Okay, dass ich die letzte Woche so wenig laufen war lag nicht an fehlender Motivation. Die war da, Allerdings war die Nase auch am Laufen und das machte mir einen Strich durch die Rechnung. Nun denn, kommt vor. Demnächst könnte es sogar zu einer dreiwöchigen Pause kommen. Das meinte der Arzt in einer Vorbesprechung zu einer OP. DAS wäre richtig heftig. Dann bin ich ja völlig raus. Demnächst ist nochmal eine Besprechung - da kann ich mir eine Zweit- und vielleicht sogar eine Drittmeinung einholen. Im Zweifelsfall nehme ich die mit der kürzesten Zwangspause (eine Woche wäre ja noch okay).

Der Lauf am Mittag war ganz gut. Die Zeit in Ordnung und ich fühlte mich einigermaßen fit. Dass es doch nicht ganz ohne war, zeigte sich am Mittag. Eine bleierne Müdigkeit und sehr schwere Augen. Ich hätte am liebsten geschlafen und das mittags um Drei. Mein Körper ist also noch nicht komplett wieder auf dem Damm. Es war aber ein relativ kurzer Lauf und die nicht übertrieben schnell. Jetzt geht es gleich ins Bett und das sollte doch reichen, um sich weitestgehend zu erholen. Der Tag morgen wird zwar ein bisschen stressig, aber nicht so übel, wie er mit dem Termin gewesen wäre, der ausgefallen ist.

... comment