Dienstag, 26. März 2024
Homöopathische Lektüre

Es gibt eine Zeitschrift namens natur & heilen. Kannte ich bis heute nicht, aber eine Dame im Zug blätterte darin herum. Scheint so etwas wie die Apotheken-Umschau für Anhänger von Zuckerkügelchen zu sein. Wer weiß: vielleicht muss man die Zeitschrift gar nicht lesen, um die ganzen Texte zu verinnerlichen - es reicht, wenn man sie unters Kopfkissen legt. Oder man muss nur die ersten zwei, drei Sätze lesen, also quasi den Artikel in sehr sehr verdünnter Form. Hab aber nicht bei der Dame nachgefragt und werde es deshalb wohl nie erfahren.

---

Im Büro ist auch die Hälfte der Leute krank und die meisten davon sind auch nicht anwesend. Ich bin also nicht alleine mit meiner Schnieferei und dem Gerotze. Meine direkten Ansprechpartner, mit denen ich heute eigentlich einen Termin gehabt hätte, liegen aber anderweitig danieder. Hier im Angebot: eine Grippe, so eine richtige und ein eitriger Zahn inkl. ekliger Wurzelbehandlung und einer heftigen Entzündung. Kommt vor, aber zum Glück aktuell nicht bei mir. Ich war schon von der dauerlaufenden Nase schwer genervt - wie wäre das erst mit dem Kram gewesen.

Was ich aber weiterhin und heute wirklich sehr habe, ist diese bleierne Müdigkeit. Wahnsinn.

... comment